Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des Medienentwicklungsplans
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell
. regulatorischer und IT-seitiger Anforderungen inkl. Service Level und wirkst anschließend bei Überwachung und ggf. Pönalisierung mit.Mit Kompetenz und Leidenschaft erreichen wir gemeinsam Ziele, halten unsere
zum Releasemanagement bist du verantwortlich für die Qualitätssicherung der Bank IT Anwendungen.Du analysierst Anforderungen und erstellst manuelle Testfälle anhand von Akzeptanz- und Qualitätskriterien.Du erarbeitest
an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Gesellschaftsrecht / M&A Wirtschaftsrecht Kartellrecht Immobilienrecht Banking & Finance Anforderungen: Abgeschlossenes juristisches Studium Vorzugsweise 16
Qualifikationen Tiefe Kenntnisse gängiger Routing-Protokolle Tiefe Kenntnisse über den Aufbau eines ISP-Netzwerks Mehrjährige Erfahrungen bei der Umsetzung von Business-Anforderungen in technische Designs
in der Telekommunikationsbranche Technisches Verständnis und wirtschaftliches Denken Eigeninitiative, Teamfähigkeit und den Willen, sich neues Wissen zur Netzplanung und ihren technischen Anforderungen anzueignen Zusätzliche
regulatorischer Anforderungen der Informationssicherheit (z.B. ISO 27001, BSI IT-Grundschutz) Etablierung von Standards und Frameworks für die Security-Architektur in Abstimmung mit der Enterprise-Architektur
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien
.) im Rechenzentrum Planung, Instandhaltung und Entstörung von ITK-technischen Anlagen und Rechenzentrum-Systemen Durchführung von Patcharbeiten Dokumentation der Störungen in Asset-Systemen Anforderungen
.) im Rechenzentrum Planung, Instandhaltung und Entstörung von ITK-technischen Anlagen und Rechenzentrum-Systemen Durchführung von Patcharbeiten Dokumentation der Störungen in Asset-Systemen Anforderungen
in der Wissensdatenbank Erstellen von regelmäßigen ITSM-Reports Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Aktive Kommunikation zwischen First-, Second- und Third-Level-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich
.) im Rechenzentrum Planung, Instandhaltung und Entstörung von ITK-technischen Anlagen und Rechenzentrum-Systemen Durchführung von Patcharbeiten Dokumentation der Störungen in Asset-Systemen Anforderungen
von betriebsrelevanter Dokumentation Mitwirkung in verschiedenen Projekten zur ständigen Optimierung des operativen IT-Geschäfts Betreuung und Beratung der Anwender Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
betriebsrelevanter Dokumentation Mitwirkung in verschiedenen Projekten zur ständigen Optimierung des operativen IT-Geschäfts Betreuung und Beratung der Anwender Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
und- anforderungen. Sie fühlen sich verantwortlich für die Qualitätssicherung und Optimierung der CRM- Prozesse. Sie sind interner Ansprechpartner für andere Abteilungen und übernehmen das Schnittstellen Management
: . . Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung . . Ihre Aufgaben: • Sie betreuen unsere IT basierten Geschäftsanwendungen. • Die Programmierung der Schnittstellen und Anpassung der Programme an die Anforderungen
für die Koordination der fachlichen Anforderungen und den Second- und Third-Level-Support von SAP-Standardanwendungen sowie Durchführung von Anwenderschulungen Sie übernehmen eigenverantwortlich das Customizing
der Text sowohl unsere Leser begeistert als auch den Anforderungen der Suchmaschinen gerecht wird.Vielseitige Content Erstellung: Neben der Erstellung von SEO-Texten, verwendest du deine Schreibfähigkeiten
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung